Theatergruppe Lampenfieber

Die Theatergruppe Lampenfieber wurde am 20. Januar 1997 im CVJM Wuppertal-Oberbarmen als Amateurtheatergruppe im Tal der Wupper gegründet. Jedes Jahr aufs Neue erarbeiten die ehrenamtlichen Laienschauspielerinnen und Schauspieler eine neue Theaterproduktion und präsentieren sie an zehn Aufführungstagen.

Du hast immer im November und Januar die Möglichkeit, einen unterhaltsamen, zumeist sehr lustigen Theaterabend im CVJM Oberbarmen zu erleben. Wir würden uns sehr freuen, auch Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Während des abendfüllenden Theaterstücks kannst Du Dich von unserem Cateringteam kulinarisch verwöhnen lassen, um so einen rundum gelungenen Abend zu genießen – oder einen rundum gelungenen Nachmittag, denn sonntags starten die Aufführungen um 15 Uhr.

Weitere Informationen und Bilder zu unserer Theatergruppe findest Du auf der Lampenfieber-Homepage. Hier wirst Du auch zur Onlineplattform weitergeleitet, auf der Du die Eintrittskarten für unsere Aufführungen kaufen kannst. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern. Einfach aufs Logo klicken.