CV-Café

An zwei bis vier Donnerstag-Abenden pro Jahr wollen wir in gemütlicher Caféhaus-Atmosphäre Zeit miteinander verbringen, um uns besser kennenzulernen, Spaß miteinander zu haben und Neues aus dem Verein zu erfahren. Wir treffen uns um 19 Uhr meist in der Cafeteria in der Sonntagstraße 24. Was inhaltlich stattfindet, bestimmen die Mitarbeitenden, die für die Planung verantwortlich sind. Wir essen gemeinsam zu Abend, es gibt einen kurzen biblischen Impuls und oft berichten Vorstandsmitglieder und Mitarbeitende über interessante Entwicklungen und Ereignisse in unseren Angebotsbereichen.

Später ist Gelegenheit für persönliche Gespräche oder Gesellschaftsspiele bei einem Feierabendbier und anderen Getränken. Das CV-Café endet gegen 22 Uhr.

Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und uns kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Je nach Corona-Lage findet das CV-Café auch mal online statt. Im CVJM-Haus gilt die 2G-Regel. Schreib eine Mail an Vivi Pätzold, wenn Du Genaueres erfahren möchtest.

Deine Zeit: 27. Januar (Info-Café), 31. März 2022, jeweils um 19 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus | Sonntagstr. 22-24