CV-Café

An bis zu sechs Donnerstag-Abenden pro Jahr wollen in gemütlicher Caféhaus-Atmosphäre Zeit miteinander verbringen, um uns besser kennenzulernen, Spaß miteinander zu haben und Neues aus dem Vereinsleben zu erfahren. Kurz gesagt: um Vereinsfamilie zu leben.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Cafeteria. Was an dem jeweiligen Abend inhaltlich stattfindet, bestimmen die zwei bis drei Personen, die für die Planung des Abends verantwortlich sind. Zunächst essen wir gemeinsam zu Abend. Gegen 20 Uhr gibt es einen kurzen biblischen Impuls und anschließend berichten der Vorstand und die leitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über interessante Entwicklungen und Ereignisse in unseren Angebotsbereichen.

Ab etwa viertel nach acht starten dann die Feierabendgespräche oder Gesellschaftsspiele, gerne auch bei einem Feierabendbier oder anderen Getränken. Das CV-Café endet gegen 22 Uhr.

Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und uns kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Deine Zeit: 14. Juni, 28.Juni, 13. September (Info-Café), 29. November 2018 jeweils um 19 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus | Sonntagstr. 22-24
Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold  |  E-Mail  |  (02 02) 28 14 89 14