CV-Café

An drei bis sechs Donnerstag-Abenden pro Jahr wollen wir in gemütlicher Caféhaus-Atmosphäre Zeit miteinander verbringen, um uns besser kennenzulernen, Spaß miteinander zu haben und Neues aus dem Verein zu erfahren. Wir treffen uns um 19 Uhr meist in der Cafeteria in der Sonntagstraße 24. Was inhaltlich stattfindet, bestimmen die Mitarbeitenden, die für die Planung verantwortlich sind. Wir essen gemeinsam zu Abend, es gibt einen kurzen biblischen Impuls und oft berichten Vorstandsmitglieder Mitarbeitende über interessante Entwicklungen und Ereignisse in unseren Angebotsbereichen.

Später ist Gelegenheit für persönliche Gespräche oder Gesellschaftsspiele bei einem Feierabendbier und anderen Getränken. Das CV-Café endet gegen 22 Uhr.

Du bist herzlich eingeladen, mit dabei zu sein und uns kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Aufgrund der Corona Pandemie treffen wir uns im Januar 2021 online. Schreib eine Mail an Vivi Pätzold, wenn Du teilnehmen möchtest.

Deine Zeit: 28. Januar, 25. März, 27. Mai, 25. November 2021, jeweils um 19 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus | Sonntagstr. 22-24