Teens

Dienstags nachmittags gibt’s besondere Angebote für Teens im Alter von 10 bis 16 Jahren. Jede Woche planen wir Programme für zwei verschiedene Gruppen und wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

HIGH FIVE

Alle, die in die 5. oder 6. Klasse gehen, laden wir zu HIGH FIVE dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr ein. Hier im CVJM könnt Ihr Euch mit Freunden treffen und Sport machen oder kreativ sein. Wir kochen oder backen auch mal zusammen oder machen kleine Ausflüge. Vielleicht kennst Du den CVJM ja schon, weil Du während Deiner Grundschulzeit die Nachmittage hier im Offenen Ganztag verbracht hast. Dann sei dabei und bring Freunde mit!

TEENKREIS

Von 17:30 bis 18:30 Uhr geht’s mit Aktionen für 13- bis 16-Jährige weiter. Ein abwechslungsreiches Programm aus Spielen, Kochen, Sport- und Kreativangeboten wartet auf Dich. Dienstag Nachmittag noch nichts vor? Dann komm gerne vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

Deine Zeit: Dienstag 16:30-17:30 Uhr oder 17:30-18:30 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus   |   Sonntagstr. 22-24
Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold  |  E-Mail  |  (0202) 28 14 89 14