Liebe Kinder, manche von euch sehen wir ab und zu oder öfter, viele aber auch nicht. Ihr alle, die ihr im Offenen Ganztag im CVJM angemeldet seid, bekommt daher weiterhin immer am Montag zum Wochenanfang ein Päckchen, das wir bei euch zu Hause in den Briefkasten werfen und das auch immer eine kleine Überraschung enthält.

Eure Aufgaben für diese Woche ab dem 18. Mai:

      1. Die neue Challenge für diese Woche ist es, eine Murmelbahn zu bauen. Wir haben hier im Cevi schon mal gebastelt und gebaut.
        Schaut mal zuhause, was ihr alles findet und baut selbst eine Murmelbahn.

    2. Malt uns ein Bild eurem Lieblingsspiel hier im CVJM.

Schreibt oder mailt uns – wir freuen uns schon darauf, eure Bilder und Videos anschauen zu können! Habt ihr auch schon unsere TikTok Videos gesehen? Geht es euch gut?

Per Telefon könnt ihr uns montags bis freitags von 12 bis 16 Uhr erreichen:
(0202) 664066 und 0151 54658008‬

Per E-Mail könnt ihr uns auch gerne schreiben an:
l.laube@cvjm-oberbarmen.de (Lavinia)
j.tacke@cvjm-oberbarmen.de (Jonas)
v.paetzold@cvjm-oberbarmen.de (Vivi)