„25 Jahre Lampenfieber – Eine Zeitreise in 12 Bildern“ lautet der Titel des neuen Stücks der Theatergruppe Lampenfieber, das im November 2022 insgesamt fünf Mal aufgeführt wird. Ort ist wie vor der Corona-Pandemie das CVJM-Haus in der Sonntagstraße 22-24. Premiere ist am Freitag, 11. November, um 19: 30 Uhr.
Die weiteren Aufführungstermine:
Samstag, 12. November, 19:30 Uhr
Sonntag, 13. November, 15 Uhr
Freitag, 18. November, 19:30 Uhr
Samstag, 19. November, 19:30 Uhr.

Karten sind zum Preis von 10 Euro und ermäßigt 7 Euro bei wuppertal-live erhältlich: https://www.wuppertal-live.de

„Das Jahr 2022 ist für unsere Theatergruppe Lampenfieber ein ganz besonderes Jahr. Denn wir feiern das 25-jährige Bestehen unserer Truppe. (…) Kommen Sie mit uns auf eine spannende Zeitreise. Freuen Sie sich darauf, Ausschnitte aus einzelnen Stücken und Charaktere aus der Vergangenheit wieder zu erleben und in Erinnerungen an tolle vergangene Aufführungen mit uns gemeinsam zu schwelgen. Wir laden Sie ein, diesen November an einem von fünf Aufführungsterminen mit dabei zu sein und mit uns gemeinsam unsere Jubiläumsproduktion zu feiern. Viel Spaß und gute Unterhaltung bei der Jubiläumsproduktion der Theatergruppe Lampenfieber. Wir freuen uns auf Sie.“

Proben zum aktuellen Stück „Eine Zeitreise in 12 Bildern“

Für weitere Informationen zu Lampenfieber bitte hier klicken.