Geistliche Angebote

Gebetsabend

Wir glauben, dass Gebet einen Unterschied in unserem persönlichen Leben, für unseren Verein und auch für diese Gesellschaft macht. Deshalb treffen wir uns ein paar Mal pro Jahr donnerstags um 19 Uhr, um uns auszutauschen, Texte aus der Bibel zu hören und gemeinsam zu beten. Jeder ist herzlich eingeladen, in entspannter Atmosphäre bei Tee oder kalten Getränken dabei zu sein.

Deine Zeit: 22. Feb., 20. Juni, 22. Aug. 2024 jeweils um 19 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus  |  Sonntagstr. 22-24
Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold  |  E-Mail  |   (02 02) 28 14 89 14

Lobpreisabend

Gebete kann man auch singen, und Lieder kann man als Gebete erklingen lassen. Wer es musikalisch mag, ist herzlich zu unseren Lobpreisabenden donnerstags um 19 Uhr eingeladen. Auch hier tauschen wir uns aus und hören geistliche Texte.

Deine Zeit: 18. April 2024 um 19 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus  |  Sonntagstr. 22-24
Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold  |  E-Mail  |   (02 02) 28 14 89 14