Senioren

Freitags um 8 ist ein Treffpunkt am letzten Freitag des Monats für die Ältergewordenen mit einem vielseiten Programm aus Gesprächen, Referaten, Besichtigungen, Spielen, Feiern – zum Beispiel Geburtstage – und Reisen. Die Gruppe gibt es seit vierzig Jahren, anfangs war sie jedoch der Kreis junger Familien. Sie ist und war immer offen für neue Besucherinnen und Besucher.

Im Jahr 2019 bereiteten Mitglieder von Freitags um 8 besonderen historische Abende im CVJM Oberbarmen mit vor. Es gab einen 60er-Jahre-Abend und solche mit Schwerpunkt 70er und 80er Jahre. Während der Pandemie fanden keine offiziellen Treffen statt. Das Jahresprogramm für 2022 sieht Ausflüge nach Solingen, in den Kräutergarten des CVJM Hagen, zum Bibelgarten Weltersbach und zur VEM Wuppertal vor. Außerdem sind wieder Geburtstagsfeiern und das Grünkohlessen im November geplant. Wir freuen uns über alle, die unsere Gruppe kennenlernen möchten.

Deine Zeit: An wechselnden Wochentagen
Dein Ort: CVJM-Haus   |  Sonntagstr. 22-24
Deine Ansprechpartner*innen:
Inge & Siegbert Spieß   |   E-Mail   |   (02 02) 66 40 66