Ferienfreizeiten

Mit dem CVJM zu verreisen heißt, gemeinsam mit anderen Spannendes zu erleben und auch freie Zeit zu haben. Unsere Mitarbeiterteams erarbeiten tolle Programme mit Ausflügen, Sport und Workshops. Und eine unbekannte Region oder Stadt kennenzulernen, ist an sich auch schon super.

Eine Reise durch die Zeit im Sommer

Teens im Alter zwischen 10 und 13 Jahren können mit auf Sommerfreizeit fahren: vom 13. bis 17. Juli 2020. Das Ziel ist Kervenheim bei Kevelaer nahe der holländischen Grenze. Hier haben wir ein tolles Haus gemietet, wo Euch das Mitarbeiterteam um Jonas Tacke mitnimmt auf eine Reise durch die Zeit. Natürlich sind auch Ausflüge geplant und es wird Zeit zur freien Verfügung geben. Die Reise kostet 120 Euro, 20 Euro davon müssen schon bei der Anmeldung gezahlt werden.

Das Anmeldefomular steht hier zum Download bereit: Anmeldung Sommer 2020

Im Herbst geht’s nach Holland

Für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren ist unsere Holland-Freizeit in den Herbstferien gedacht. Wir fahren vom 17. bis 23. Oktober nach Gelderland. Hier verbringen wir eine coole Woche mit toller Gemeinschaft, sportlichen Aktivitäten, Ausflügen und viel Zeit zum Lachen, Reden und Chillen. 16 Personen können mitfahren. Die Leitung hat Vivienne Pätzold und die Reise kostet 155 Euro. Eine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn wir eine Anzahlung von 20 Euro erhalten haben. Den Anmeldeprospekt kannst Du hier herunterladen: Anmeldung Herbst 2020

Deine Ansprechpartner:

Jonas Tacke   |  E-Mail    (0202) 28 14 89 14