Ferienfreizeiten

Mit dem CVJM zu verreisen heißt, gemeinsam mit anderen Spannendes zu erleben und auch freie Zeit zu haben. Unsere Mitarbeiterteams erarbeiten tolle Programme mit Ausflügen, Sport und Workshops. Und eine unbekannte Region oder Stadt kennenzulernen, ist an sich auch schon super.

2020 geht’s nach Holland

Vom 13. bis 17. Juli 2020 fahren wir in ein tolles Haus nahe der Grenze zu Holland. 15 Teens im Alter von 10 bis 13 Jahren können sich anmelden.

Für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren ist unsere Holland-Freizeit in den Herbstferien gedacht. Wir fahren vom 17. bis 23. Oktober nach Gelderland. Hier verbringen wir eine coole Woche mit toller Gemeinschaft, sportlichen Aktivitäten, Ausflügen und viel Zeit zum Lachen, Reden und Chillen. 16 Personen können mitfahren. Die Leitung hat Vivienne Pätzold, bei ihr bekommst Du weitere Infos unter (02 02) 28 14 89 14. Die Reise kostet 155 Euro. Eine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn wir eine Anzahlung von 20 Euro erhalten haben.

Hier ein Video von unserer Freizeit in den Herbstferien 2018:

Deine Ansprechpartner:

Jonas Tacke   |  E-Mail    (0202) 28 14 89 14