Ferienfreizeiten

Mit dem CVJM zu verreisen heißt, gemeinsam mit anderen Spannendes zu erleben und auch freie Zeit zu haben. Unsere Mitarbeiterteams erarbeiten tolle Programme mit Ausflügen, Sport und Workshops. Und eine unbekannte Region oder Stadt kennenzulernen, ist an sich auch schon super.

Reiseziele 2019: Holland und Frankreich

Wie schon im vergangenen Jahr geht’s auch im Sommer 2019 nach Holland. 15 Teens im Alter von 10 bis 13 Jahren können mitfahren. Die Freizeit beginnt am 29. Juli. Am 2. August kehren wir nach Wuppertal zurück. Wohnen werden wir in einem gemütlichen Freizeithaus in Geijsteren, Nord-Limburg. Es gibt 2er- und 4er-Zimmer mit eigenen Sanitäranlagen. Geplant sind Schwimmbad-Besuche und Ausflüge in Städte in der Umgebung. Sarah Klopotteck, Louisa Fischer und Jonas Tacke planen als Mitarbeiterteam sowohl kreative als auch sportliche Angebote plus viel freie Zeit. Die Reise kostet 120 Euro. 20 Euro davon werden bei der Anmeldung fällig. Den Freizeitprospekt mit Anmeldeformular kannst Du hier herunterladen: Prospekt Holland-Freizeit.

Für Jugendliche zwischen 14 und 17 Jahren ist unsere Frankreich-Freizeit in den Herbstferien gedacht. Wir fahren vom 20. bis 26. Oktober in die Normandie. Hier verbringen wir eine coole Woche mit toller Gemeinschaft, sportlichen Aktivitäten, Ausflügen und viel Zeit zum Lachen, Reden und Chillen. 16 Personen können mitfahren. Wir schlafen in Mehrbettzimmern, haben einen großen Gemeinschaftsraum und eine große Küche, in der wir zusammen kochen werden. Natürlich ist auch ein Tag in Paris geplant mit Eifelturm, Seine, Champs-Élysées und jeder Menge Tarte au Chocolat. Die Leitung hat Vivienne Pätzold, bei ihr bekommst Du weitere Infos unter (02 02) 28 14 89 14. Die Frankreich-Reise kostet 150 Euro. Eine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn wir eine Anzahlung von 20 Euro erhalten haben. Den Anmeldeprospekt kannst Du hier herunterladen: Prospekt Frankreich-Freizeit

Hier ein Video von unserer Freizeit in den Herbstferien 2018:

Deine Ansprechpartner:

Jonas Tacke & Sarah Klopotteck   |  E-Mail    (0202) 28 14 89 14