Ferienfreizeiten

Teens und Jugendliche laden wir ein, in den Ferien mit uns zu verreisen. Jede Freizeit wird von einem Team aus Frauen und Männern geleitet, die Erfahrung haben und denen es Spaß macht, ein tolles Programm mit Ausflügen, Sport und Workshops für Dich zu planen.

Sommerfreizeit in Holland

Vom 6. bis 10. August fahren wir in den kleinen Ort Anderen nach Holland. Er liegt in der Nähe von Groningen. Wir haben Zimmer in einem schönen Bauernhaus reserviert und werden von dort aus spannende Sachen unternehmen. Dabei sein können Teens im Alter zwischen 12 und 14 Jahren.

Teenie-Freizeit in der Lüneburger Heide

Das ist das Highlight in Deinen Herbstferien. Eine Woche raus. Eine Woche ohne Eltern, eine Woche mit Freunden und vor allem eine Woche mitten in der Lüneburger Heide. Nur etwa eine eine Stunde außerhalb von Hamburgs Stadttoren befindet sich unser Freizeithaus, so dass ein Besuch in Deutschlands schönster Hafenstadt auf keinen Fall fehlen darf. Der Speicherstadt, St. Pauli und den berühmten Landungsbrücken werden wir sicherlich einen Besuch abstatten. Außerdem warten auf dich tolle Ausflüge, gemeinsame Aktionen, Kreativ- und Sportangebote sowie Lobpreis, Zeiten mit Gott und anderen in Deinem Alter. Natürlich darf auch auf keinen Fall genug Zeit zum Dhillen, fürs Lagerfeuer und Nachtwanderungen fehlen. Das klingt nach einer Woche genau für Dich? Dann solltest Du Dich unbedingt anmelden und vom 22. bis 27. Oktober 2018 mit uns in die Lüneburger Heide fahren.

Den Freizeitprospekt mit Anmeldeformular kannst Du hier herunterladen: Anmeldeprospekt Teenie-Freizeit 2018

Deine Ansprechpartnerinnen: Vivi Pätzold   |  E-Mail    (02 02) 28 14 89 14
und Sarah Felix