Ferienfreizeiten

Mit dem CVJM zu verreisen heißt, gemeinsam mit anderen Spannendes zu erleben und auch freie Zeit zu haben. Unsere Mitarbeiterteams erarbeiten tolle Programme mit Ausflügen, Sport und Workshops. Und eine unbekannte Region mit einer ganz anderen Landschaft als zuhause kennenzulernen, ist an sich auch schon super.

Sommerfreizeit in Holland – 6. bis 10. August 2018

Sommer, Sonne, flaches Land: Unser Ziel ist der kleine Ort Anderen in Holland nahe Gronigen. Hier haben wir Zimmer in einem großen Bauernhaus reserviert und werden einiges unternehmen. Ganz in der Nähe gibt es zum Beispiel eine echte Holländerwindmühle und ein Schwimmbad. Natürlich werden wir auch Fahrrad fahren, zum Beispiel in die City von Groningen. Vieles ist geplant, aber wir haben bewusst auch etliche Lücken im Programm, damit Du freie Zeit hast und wir Deine Wünsche und Vorschläge berücksichtigen können. Wenn Du zwischen 11 und 14 Jahre alt bist und Lust hast, für eine Woche mit nach Holland zu fahren, melde Dich schnell an.

Den Freizeitprospekt mit Anmeldeformular kannst Du hier herunterladen: Anmeldeprospekt Sommer-Freizeit 2018.

Deine Ansprechpartnerin: Sarah Felix   |  E-Mail    (02 02) 66 40 66

Teenie-Freizeit in der Lüneburger Heide – 22. bis 27. Oktober 2018

Das ist das Highlight in Deinen Herbstferien! Eine Woche raus. Eine Woche ohne Eltern. Eine Woche mit Freunden – und vor allem: eine Woche mitten in der Lüneburger Heide. Nur etwa eine Stunde außerhalb von Hamburgs Stadttoren befindet sich unser Freizeithaus, sodass ein Besuch in Deutschlands schönster Hafenstadt auf keinen Fall fehlen darf. Der Speicherstadt, St. Pauli und den berühmten Landungsbrücken werden wir sicherlich einen Besuch abstatten. Außerdem warten auf dich tolle Ausflüge, gemeinsame Aktionen, Kreativ- und Sportangebote sowie Lobpreis, Zeiten mit Gott und anderen in Deinem Alter. Natürlich darf auch auf keinen Fall genug Zeit zum Chillen, fürs Lagerfeuer und für Nachtwanderungen fehlen. Das klingt nach einer Woche genau für Dich? Dann solltest Du Dich unbedingt anmelden und vom 22. bis 27. Oktober 2018 mit uns in die Lüneburger Heide fahren.

Den Freizeitprospekt mit Anmeldeformular kannst Du hier herunterladen: Anmeldeprospekt Teenie-Freizeit 2018

Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold   |  E-Mail    (02 02) 28 14 89 14