Ferienfreizeiten

Mit dem CVJM zu verreisen heißt, gemeinsam mit anderen Spannendes zu erleben und auch freie Zeit zu haben – wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Reiten und Chillen in den Sommerferien

Vom 9. bis 14. Juli geht es in die Lüneburger Heide zum Reiterhof Immenknick. Wir werden gemeinsam spielen und Sport machen, kreativ werden, singen und eine Menge Spaß haben. Und natürlich kann man Pferde streicheln, füttern und auf ihnen reiten. Die Freizeit für 10- bis 12-jährige Teilnehmer:innen kostet 150 Euro pro Personen. Bei der Anmeldung müssen davon 20 Euro bezahlt werden, erst dann ist die Anmeldung gültig und verbindlich. Den Prospekt haben wir hier zum Download hinterlegt. Die Leitung haben Rebecca Johnson und ihr Team.

Action und Gemeinschaft in den Herbstferien

In einem modernen Haus in Badenstedt bei Hannover werden wir vom 1. bis 6. Oktober 2023 eine Woche voller Spaß, Action und Gemeinschaft erleben. Es gibt Mehrbettzimmer, mehrere Duschen und WC´s sowie ein Außengelände mit Sportplätzen, einem großen Wald und zahlreichen Möglichkeiten für Spiele. Die Reise für 12- bis 15-Jährige kostet 160 Euro pro Person, sie wird vorbereitet und geleitet von Vivi Pätzold und weiteren Mitarbeiter:innen. Eine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn wir eine Anzahlung von 20 Euro erhalten haben. Für weitere Informationen ruf an oder schreib uns eine E-Mail. Den Anmeldeprospekt kannst Du hier herunterladen.

Deine Ansprechpartnerinnen:

Vivienne Pätzold   |  E-Mail    (0202) 28 14 89 14