Ferienfreizeiten

Mit dem CVJM zu verreisen heißt, gemeinsam mit anderen Spannendes zu erleben und auch freie Zeit zu haben. Unsere Mitarbeiterteams erarbeiten tolle Programme mit Ausflügen, Sport und Workshops. Und eine unbekannte Region oder Stadt kennenzulernen, ist an sich auch schon super.

Sommerfreizeit für Kinder von 10 bis 13 Jahren

Unser Ziel ist ein kleiner Ort in Niedersachsen, im Oldenburger Land. Vom 19. bis 23. Juli 2021 planen wir eine spannende Reise durch die Zeit. Zusammen wollen wir schöne Tage mit einem abwechslungsreichen Programm und einigen Ausflügen erleben. Die Reise kostet 120 Euro, davon werden 20 Euro bereits bei der Anmeldung fällig. Die Leitung der Ferienfreizeit hat Jonas Tacke.

Herbstfreizeit für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren

Wir fahren vom 16. bis 22. Oktober 2021 nach Holzhausen. Das liegt in Hessen in der Nähe von Marburg. Hier verbringen wir eine coole Woche mit toller Gemeinschaft, sportlichen Aktivitäten, Ausflügen und viel Zeit zum Lachen, Reden und Chillen. Geleitet wird die Reise von Vivienne Pätzold, sie kostet 160 Euro. Eine Anmeldung ist erst dann verbindlich, wenn wir eine Anzahlung von 20 Euro erhalten haben. Für weitere Informationen ruf an oder schreib uns eine E-Mail. Den Anmeldeprospekt kannst Du hier herunterladen.

Deine Ansprechpartner:

Jonas Tacke   |  E-Mail    (0202) 28 14 89 14