Offene Tür für Kinder

Du hast nach der Schule Langeweile und möchtest etwas mit Gleichaltrigen machen? Wenn Du zwischen 6 und 14 Jahre alt bist, dann komm doch zur Offenen Tür in den CVJM!

Bei uns kannst Du

• Kickern, Tischtennis und Billard spielen
  • Im Innenhof-Garten schaukeln, toben und spielen
  • Beim Malen und Basteln kreativ sein
  • Süßigkeiten am Kiosk kaufen
  • Fußball spielen und andere Sportangebote nutzen

Wir sind von Montag bis Freitag jeweils von 16 bis 19 Uhr für Dich da. Von 16 bis 17:30 Uhr ist unsere OT für Kinder im Grundschulalter geöffnet, und wer schon auf eine weiterführende Schule geht, kommt um 17:30 Uhr, wenn die jüngeren die Räume verlassen. Der Eingang für die OT ist in der Normannenstraße.

Es gibt ein Mal pro Monat einen Mädchen- und einen Jungentag, die immer an einem Freitag stattfinden. Neu hinzugekommen ist der Teenietag. Ebenfalls etwa ein Mal im Monat laden wir Euch zu einem Aktions-Samstag ein. Dann organisieren wir einen Ausflug in den Zoo, zum Schlittschuhlaufen oder zu einem Indoor-Spielplatz. Im Sommer kann es auch ein Geländepiel oder eine Detektiv-Rallye sein. Für die Teilnahme am Aktions-Samstag in der Zeit von 10 bis 16 Uhr solltest Du Dich vorher anmelden. Die Infos hierzu und zu den Mädchen-, Jungen- und Teenietagen bekommst an der Theke im CVJM-Haus.

Wir freuen uns auf Dich!

OGGS_Kicker