Am Sonntag, 9. Dezember, feiern wir von 15 bis 16:30 Uhr mit Punsch und frischen Waffeln Advent und Weihnachten. Eingeladen sind alle Kinder, die unsere Offene Tür und die Offene Ganztagsgrundschule besuchen, mit ihren Eltern, Geschwistern und weiteren Verwandten, die mitkommen möchten.

Wir starten mit einem kleinen Bühnenprogramm. Die Kinder aus dem Offenen Ganztag, die gerne Theater spielen, haben ein Stück einstudiert, das sie an dem Nachmittag aufführen werden. Und natürlich gibt es viel Musik und gemeinsame Lieder.

Der gemütliche Teil der Feier findet dann in unserer weihnachtlich geschmückten Cafeteria statt, wo es bei Waffeln und Punsch Gelegenheit zum persönlichen Austausch und zum Spielen gibt.