Kreativ-Werkstatt

Unsere Kreativ-Werkstatt ist ein Angebot für alle, die sich gern kreativ austoben, sich aber zu Hause nicht die Zeit dazu nehmen.

Wir bieten immer wieder neue, frische Ideen, die man selbst gern behält oder als Kleinigkeiten verschenken kann. Außerdem gibt es Snacks und Getränke, guten Kaffee oder Tee und nette Gemeinschaft mit anderen Kreativen. Hier ist jeder willkommen, egal, wie alt er oder sie ist. Die Kosten richten sich dabei in der Regel nach dem eigenen Verbrauch von Materialien und sind auf Spendenbasis.

Wie schon in 2019 verbinden wir die Kreativ-Werkstatt im März mit der Klamotten-Tauschbörse. Dann kannst Du Kleidung und Accessoires mitbringen und gegen neue Lieblingsteile eintauschen. Du hast Lust bekommen, dabei zu sein? Dann schau einfach mal rein.

Deine Zeit: Montag, 16. März, 7. Dezember, immer um 17:30 Uhr
Dein Ort:
CVJM-Haus  |  Sonntagstr. 22-24

Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold  |  E-Mail  |  (02 02) 28 14 89 14