Kreativ-Werkstatt

Unsere Kreativ-Werkstatt ist ein Angebot für alle, die sich gern kreativ austoben, sich aber zu Hause nicht die Zeit dazu nehmen.

Wir bieten immer wieder neue, frische Ideen, die man selbst gern behält oder als Kleinigkeiten verschenken kann. Außerdem gibt es Snacks und Getränke, guten Kaffee oder Tee und nette Gemeinschaft mit anderen Kreativen. Hier ist jeder willkommen, egal, wie alt er oder sie ist. Die Kosten richten sich dabei in der Regel nach dem eigenen Verbrauch von Materialien und sind auf Spendenbasis.

Hin und wieder verbinden wir die Kreativ-Werkstatt mit der Klamotten-Tauschbörse. Dann kannst Du Kleidung und Accessoires mitbringen und gegen neue Lieblingsteile eintauschen. An welchem der hier genannten Termine die Kreativ-Werkstatt und/oder die Klamottentauschbörse oder ein Event stattfindet, steht noch nicht fest. Wir informieren Euch darüber rechtzeitig auf der Startseite unserer Homepage und in unseren Social-Media-Präsenzen.

Deine Zeit: Montag, 15. März, 7. Juni, 6. September, 29 November, immer um 17:30 Uhr
Dein Ort:
CVJM-Haus  |  Sonntagstr. 22-24