Da unsere Klamottentauschbörse von euch so gut angenommen wird, haben wir gedacht weiten wir das Ganze mal ein bisschen aus…

Deshalb wird es am 2.6. ab 17.30 Uhr unseren ersten Flohmarkt im CVJM geben. Bei hoffentlich traumhaft schönen Wetter werden wir einige Stände draußen haben, wo ihr euren ganzen Kram aufbauen könnt.

Ihr dürft dabei selbst entscheiden, für was ihr Geld nehmt, was ihr verschenkt oder ob ihr Jemanden zum tauschen findet. Oder ob ihr das eingenommene dem CVJM spenden wollt. Ihr habt die Qual der Wahl.

Alles ist erlaubt, von Klamotten, über Deko Gegenstände, selbstgemachten Schmuck, Blumen oder was auch immer euch kreativen Köpfen so in die Hände fällt.

Es wird keine Standmiete geben, trotzdem wäre es cool, wenn ihr etwas verkaufen wollt, dass ihr euch bis zum 1.6. anmeldet, damit wir euch ein bisschen Platz reservieren und genug Tische aufstellen können. Man kann auch einfach so zum „Bummeln“ kommen, aber das macht natürlich nur richtig Spaß, wenn man auch was kaufen kann. =)

Wie immer wird es auch ein paar Leckereien und guten Kaffee geben.

Also sei dabei und bring deine Freunde mit. =)