Für junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren bieten wir gemeinsam mit dem CVJM Heckinghausen eine Reise nach Belgien an. Vom 22. bis zum 25. August 2024 – Donnerstag bis Sonntag – fahren wir nach Vielsalm und werden dort dem Alltag entkommen und neue Kontakte über den eigenen CVJM hinaus knüpfen. Neben Geländespielen, verrückten Spielebatteln und viel Zeit zum gemeinsamen Austausch wird es auch die Möglichkeit geben, an Ausflügen teilzunehmen. Details dazu erhalten Teilnehmer:innen einige Wochen vor der Freizeit.

Der Einfachheit halber findest Du nur auf dieser Seite das Anmeldeformular sowie die AGB unten auf der Seite.

Wann: 22.-25. August 2024
Wo: Vielsalm in Belgien
Wer: Junge Erwachsene im Alter von 18 bis 30 Jahren
Kosten: 125 €

Um Dich anzumelden, fülle die folgenden Felder vollständig aus und stimme den Reisebdingungen (PDF ganz unten) und unserer Datenschutzerklärung zu.

Mit der Nutzung des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung an und stimme den Reisebedingungen zu.