Jonas Tacke und sein Team leiten das Sportcamp

Unser Sportcamp fand heute im Jugendzentrum in der Heinrich-Böll-Straße statt. Wir entkamen dem Escape Room, spielten Fußball, Kicker, Tischtennis und vieles andere. Wir haben uns verkleidet, am Glücksrad Zuckerwatte gewonnen, auf dem Spielplatz getobt – und nach der Rückkehr in den CVJM Oberbarmen gab’s ein warmes Mittagessen und Spiele mit dem Schwungtuch.

Noch bis Ende dieser zweiten Osterferienwoche, also bis Freitag, 26. April, lädt der CVJM Oberbarmen Kinder von sechs bis zwölf Jahren zum Sportcamp ein. Es beginnt um 9 Uhr und endet um 15 Uhr. Ihr könnt aussuchen, ob Ihr eine Ballsportart machen wollt oder lieber Step-Fitness, Clownerie oder Turnen. Auch ohne Anmeldung könnt Ihr gerne noch dazukommen – wir freuen uns auf Euch!