Vom 11. bis zum 22. Juli 2016 finden wieder unsere alljährlichen Kinderferientage statt. Jedes Kind im Alter von sechs bis elf Jahren darf gerne daran teilnehmen und von Montag bis Freitag von 9 bis 15 Uhr in den CVJM am Eingang Normannenstraße kommen. Das Ganze kostet pro Tag 1,50 Euro. Es ist keine Voranmeldung nötig.

Dieses Jahr stehen die Kinderferientage unter dem Motto „Joseph – vom Tellerwäscher zum Millionär!“ Es geht um einen jungen Mann, der als einfacher Junge groß wird, einen Traum hat, dafür verspottet wird und nach langem Hin und Her am Ende in Ägypten als Verwalter des Pharaos endet. Diese Geschichte wollen wir in einem Theaterstück spielen. Und es wird auch in diesem Jahr wieder viel Spiel, Spaß und Aktionen geben, auch Workshops und Tagesausflüge. Frühstück und Mittagessen bekommen die Kinder ebenfalls im CVJM.

Falls Du also selbst in dem Alter bist und weitere sechs- bis elfjährige Kinder kennst, dürft ihr gerne vorbei kommen.