In der ersten Herbstferienwoche ( 5.10.-9.10.) finden wieder unsere Kinderferientage statt. Diesesmal steht alles unter dem Motto „Zachäus – Der Mann der auf den Baum kletterte um Jesus zu sehen“. Alle Kinder im Alter von 6 – 12 Jahren sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Wir werden ganz viel Spaß zusammen haben, Basteln, Fußballspielen, Tanzen, Schauspielern, und vieles mehr. Außerdem werden wir am Freitag gemeinsam einen Ausflug in das Kindermuseum „Explorado“ nach Duisburg machen.

Für Montag – Donnerstag braucht es keine Voranmeldung, die Kinder können einfach von 9 Uhr bis 15 Uhr  zu uns in die Normannenstraße kommen, das Ganze kostet 1,50€ pro Tag.

Für den Freitag ist eine Voranmeldung von Nöten, die Kosten dafür werden noch bekannt gegeben.