Klamottentauschbörse

Dein Kleiderschrank quirlt über, dein Schmuckkästchen bekommst du gar nicht mehr zu und die ganzen Halstücher die am Jackenständer hängen lösen den nächsten Krach zwischen dir und deinem Freund aus?! Und trotzdem hast du das Gefühl, du hast einfach nichts anzuziehen?! =)

Dann bist du genau richtig bei uns!!!!
Am Di. den 27.5. zwischen 17.30 Uhr und 20.30 Uhr (man kann auch später kommen und früher gehen!) möchten wir eine Klamottentauschbörse veranstalten.

Das Ganze funktioniert so: Du bringst deine “noch guten” ausrangierten Klamotten mit und kannst hier in den Klamotten der anderen stöbern und mit nehmen was dir gefällt!!!

Erlaubt sind Anziehsachen, Tücher, Schmuck, Taschen und Schuhe.

Außerdem dachten wir, dass Bücher cool sind – da diese ja auch immer schnell ausgelesen sind!!!

Das Ganze findet natürlich in netter Atmosphäre mit Musik, Quatsch und Tratsch Ecke, Leckereien und bestimmt einer kleinen Modenschau zwischendurch, statt.

Also sei dabei!!! Bring deine Freundinnen mit!!! Bring deine Klamotten mit !!! Und dann gehts los!!! Wir freuen uns auf dich !!!