Am letzten Wochenende waren wir mit ca. 60 Personen unserer Vereinsfamilie auf unserem alljährlichen Vereinswochenende in Saerbeck. Wir haben uns zusammen mit unserem Gastsprecher (Jörg Bolte vom Westbund) mit dem Thema “missionarisch – Wie wir als Christen/als Verein in dieser Gesellschaft Verantwortung übernehmen können” beschäftigt.

Neben Themeneinheiten, Gesprächsrunden und Gottesdiensten, gab es natürlich jede Menge Spaß, Freizeit, Zeit füreinander, leckeren Kaffee, Workshops und ein lustiges “Wetten dass?!” Remake, bei dem sowohl jung als auch alt beteiligt waren.

Rundrum ein schönes, erholsames und vorallem familieres Wochenende.

Wir freuen uns jetzt schon wieder riesig aufs nächste Jahr, aber auch auf alles was in diesem Jahr noch vor uns liegt.

Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende….