Das Sommerfest war ein voller Erfolg. Von 11 – 17 Uhr war unser Haus voll von kleinen und großen Besuchern. Neben dem, von den Kindern einstudierten, Bühnenprogramm, gab es verschiedene Spielstationen rund ums Thema: Hawaii.  Vom Kokossnuss pflücken, über ein schönes Urlaubsfoto, was man machen konnte, bis hin zum Abtauchen und nach Diamanten fischen, war alles dabei. Als Preis, gab es an so einem warmen Sommertag ein leckeres Eis. Es gab natürlich auch viele andere Leckereien, die größtenteils von den Eltern der Kinder des Offenen Ganztages gespendet wurden. An dieser Stelle noch einmal einen großen Dank.

Falls ihr noch mehr Einblick bekommen möchtet, klickt euch einfach durch unsere Fotogalerie…..

  Hawaii Begrüßungstanz der Mädchenjungschar

 Tanz des “The Voice Kids – Gewinners”

 Die Zuschauer

 Der Grill wird gezündet

 Chillen in der Sonne

 Cocktails trinken…mmh, lecker….

 Einmal abtauchen

 Glücklich

 Hoch hinaus

 Schminken

 Lecker Essen

 Cocktailbar

 Urlaubsfoto

 Gewusel =)

 Das macht Spaß

 Kinderchor

 Noch mal Zuschauer

 Abschluss Tanz