Die Mannschaft der Grundschule Nathrather Straße hat den Wuppertaler Girls-Cup 2018 gewonnen. Das Turnier fand am vergangenen Freitag, 23. Februar 2018, statt. An der vom CVJM Oberbarmen und der Kath. Grundschule Wichlinghauser Straße organisierten, inoffiziellen Hallenmeisterschaft im Mädchenfußball nahmen insgesamt 16 Grundschulen teil.

Die Mädchen aus Vohwinkel gewannen das Endspiel gegen die Grundschule Eichenstraße mit 2:1. Den dritten Platz sicherte sich die Grundschule Schützenstraße knapp nach Siebenmeterschießen gegen die Grundschule Ferdinand-Lassalle-Straße. Die Mannschaft der Kath. Grundschule Wichlinghauser Straße, die im Rahmen des Offenen Ganztags des CVJM Oberbarmen unter der Leitung von Marion Gödde-Liste trainiert, schied im Viertelfinale aus.

Die vier Halbfinalisten-Teams freuen sich über ihre Erfolge.