Hallo alle miteinander,
aufgrund des großen Erfolges unserer diesjährigen 15.Produktion, ausverkaufter Vorstellungen, voller Wartelisten und anhaltender Nachfrage, hat sich unsere Theatergruppe dazu entschieden, dieser Situation Rechnung zu tragen und zwei weitere Sondervorstellungen von „Zwei links, zwei rechts“ im Januar 2014 anzubieten.
Von daher haben alle Interessierten spätestens ab Montag, dem 25.11.2013 die Möglichkeit, sich über nachfolgenden Kartenreservierungslink Karten für ihren Wunschtermin zu sichern.
Diejenigen Gäste, die bereits bei einer unserer Vorstellung gewesen sind, möchten wir hiermit freundlich bitten, im Freundes- und Bekanntenkreis auf unsere Sondervorstellungen hinzuweisen und wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere sogar selbst Lust, ein weiteres Mal in unser abgelegenes Landhotel einzukehren.
Wer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, dem empfehlen wir, Eintrittskarten zu reservieren und so zum Fest der Liebe zu verschenken.
Wir freuen uns sehr über die überwältigende Resonanz, Freude und Treue unseres Publikums und möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, uns von Herzen zu bedanken.
Ihre Theatergruppe Lampenfieber