DANKE sagen wir allen Kindern, die unserem Mitarbeiter Jonas Tacke vor der Kamera ein Interview gegeben haben. Das war mutig und ihr habt das richtig gut gemacht! Aus euren Antworten ist unser diesjähriges Weihnachtsvideo entstanden, das wir hier zeigen dürfen.

Wir wollten wissen, warum wir Weihnachten feiern und warum man sich gegenseitig Geschenke macht. Ganz schön schwierige Fragen! Schneller kamen die Antworten auf die Frage: „Und was ist dein Weihnachtswunsch?“

Allen Kindern und Eltern, Freunden und Freundinnen des Vereins, Mitgliedern und Nachbarn wünschen wir von Herzen ein fröhliches Fest, viel Gesundheit, Glück und Geborgenheit an den Feiertagen und Gottes Segen im alten und neuen Jahr.