Auch im Terminplan für das Jahr 2023 findet sich ein neues Veranstaltungs-Format. Diesmal ist es „Let’s Talk“, nachdem im Jahr 2022 der Lady’s Brunch und der Männerabend neu hinzu gekommen sind. Die Diskussionsveranstaltungen „Let’s Talk“ finden an drei Donnerstagabenden um 19 Uhr statt: am 26. Januar, 20. April und 23. November. Eingeladen sind Mitglieder und Mitarbeitende – sowohl hauptamtliche als auch ehrenamtliche.

Über die Nachfolge-Veranstaltungen des CV-Cafés sagt Vivienne Pätzold, die im Team der Hauptamtlichen die Vereinsarbeit verantwortet: „Nicht erst mit der Mitgliederumfrage ist uns bewusst geworden, wie wichtig das gemeinsame Diskutieren, Abstimmen und Mitgestalten ist. Deshalb wollen wir uns nun regelmäßig über Ideen verständigen, besondere Dinge gemeinsam planen und ins Gespräch kommen.“ Am 26. Januar wird es um mögliche Veranstaltungen im Jahr 2023 gehen – zusätzlich zu dem, was bereits im vorläufigen Jahresplaner steht.

Vivenne Pätzold

Kinder im Innenhof des CVJM-Hauses in der Sonntagstraße

Ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter*innen beim Wandergottesdienst im Jahr 2022