Herbstzeit ist Wanderzeit – wer Lust auf Bewegung, Begegnung, Natur, frische Luft und schöne Waldgebiete rund um Wuppertal verspürt, kann am Sonntag, den 22. Oktober, an der ersten geführten Wandertour des CVJM Oberbarmen teilnehmen. Nicole Spieß und Sabine Brochhagen haben eine Sechs-Kilometer-Strecke an der Ronsdorfer Talsperre ausgewählt, die in etwa einer Stunde und fünfundvierzig Minuten zu bewältigen ist. Im Anschluss kann der Wandernachmittag in gemütlicher Runde im Schwebebahncafé auf der Bundeshöhe ausklingen. Herzliche Einladung auch an diejenigen, die an der Wanderung nicht teilnehmen können oder wollen, zum Kaffeetrinken und Klönen dazu zu kommen.

Treffpunkt für die Wanderung: 14 Uhr am Wanderparkplatz Ronsdorfer Talsperre (Talsperrenstraße); Treffpunkt für das Kaffeetrinken: 16 Uhr Bundeshöhe, Schwebahncafé.

ein-wanderweg-mit-baeumen-an-einem-see