Please save the date! Schon jetzt laden wir sehr herzlich zu unseren Jubiläumsfeiern am 9. und 10. November 2024 ein. Der CVJM Oberbarmen wird in diesem Jahr 175 Jahre alt. Er wurde am 31. Oktober 1849 gegründet. Wir wollen mit den Kindern unserer Einrichtungen und ihren Angehörigen sowie den Menschen aus dem Stadtteil am Samstag, den 9. November, ein großes Familienfest feiern. Es findet im BOB-Campus statt und beginnt um 11 Uhr.

Ebenfalls am 9. November laden wir zum offiziellen Festakt um 17 Uhr ins CVJM-Haus, Sonntagstraße 24, ein. Anschließend gibt es einen Abendimbiss.

Einen Tag später, am 10. November, beginnt um 14 Uhr unser Jubiläums-Gottesdienst in der Kirche St. Johann Baptist in der Normannenstraße. Zuvor wollen wir ab 12 Uhr im CVJM-Haus gemeinsam zu Mittag essen.

Die ganze Vereinsfamilie, die sich aus den ehrenamtlichen und den angestellten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammensetzt, ist zur Party „Café Krümel“ am 31. Oktober ab 18 Uhr ins CVJM-Haus, Sonntagstraße 22-24, eingeladen. Und schon am 3. Mai wird es sportlich, wenn sich erst die Kinder aus den CVJM-Kitas und aus der Offenen Ganztagsgrundschule und später dann die Erwachsenen zum Sponsorenlauf vor der Wichernkapelle in Oberbarmen einfinden. Wir freuen uns auf viele fröhliche Aktionen in unserem Jubiläumsjahr!

Ein Team aus Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen plant die Jubiläumsfeiern des CVJM Oberbarmen