Seit September bietet das Mitarbeiterteam der Offenen Tür (OT) einmal pro Monat ein besonderes Samstags-Programm für Kinder an. Am 18. November machen wir einen Ausflug in die „Upsala Kinderwelt“! Um 10 Uhr starten wir am CVJM-Haus in der Sonntagstraße 22, um 16 Uhr sind wir wieder zurück.

Wenn Du zwischen 6 und 13 Jahre alt bist und teilnehmen möchtest, solltest Du 4,50 Euro Eintrittsgeld mitbringen, außerdem Sportsachen plus etwas zum Essen und Trinken. Und wenn Du ein Monatsticket für Bus und Bahn hast, bring bitte auch das mit.

Bitte melde Dich an, wenn Du mitfahren möchtest. Das geht zu den normalen OT-Zeiten täglich ab 16 Uhr oder unter der Telefonnummer (02 02) 28 14 89 04.

Am ersten Aktions-Samstag, das war der 9. September, ging es übrigens in den Wuppertaler Zoo. Am 14. Oktober stand dann Bowling auf dem Programm. Wir laden Dich herzlich ein, bei den nächsten besonderen Samstags-Aktionen dabei zu sein.

Am 9. September waren wir im Zoo

Bowling am 14. Oktober