Klamottentauschbörse

Etwa zwei Mal im Jahr veranstalten wir im CVJM Oberbarmen eine Klamottentauschbörse. Überfüllte Kleider- und Schuhschränke sind von nun an kein Problem mehr. Bringt mit, was Ihr nicht mehr gebrauchen könnt (Hosen, Röcke, T-Shirts, Schals, Ohrringe, Hüte, Pullis etc.) und tauscht sie gegen andere Klamotten ein.

Zusätzlich gibt es immer auch einen Snack plus Getränke und Zeit für Gespräche. Und manchmal laden wir parallel zum Klamottentausch auch zu unserer Kreativ-Werkstatt ein. An welchem der hier genannten Termine die Klamottentauschbörse stattfindet oder die Kreativ-Werkstatt oder ein Event, steht noch nicht fest. Wir informieren Euch darüber rechtzeitig auf der Startseite unserer Homepage und in unseren Social-Media-Präsenzen (zum Beispiel auf facebook).

Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

Deine Zeit: Montag, 15. März, 7. Juni, 6. September, 29. November 2021, immer um 17:30 Uhr
Dein Ort:
CVJM-Haus  |  Sonntagstr. 22-24

Deine Ansprechpartnerin: Vivi Pätzold  |  E-Mail  |  (02 02) 28 14 89 14

dscn5715 dscn5712 dscn5694
dscn5709 dscn5692 dscn5696