Sport für Kinder

Fußball

Jeden Montag treffen wir uns mit fußballbegeisterten Kindern im Alter zwischen 6 und 12 Jahren von 16:30 Uhr im CVJM-Haus, um von dort gemeinsam in die Sporthalle Matthäusstraße zu gehen. Es ist ein offenes Sportangebot bis 18:25 Uhr, an dem jeder teilnehmen kann.

Die Mannschaften werden bewusst von uns bestimmt, denn wir wollen die verschiedenen Leistungsstufen mischen, damit bei den schwächeren Spielern kein Frust aufkommt. Besonders wichtig sind uns Fairness und der respektvolle Umgang miteinander. Auch wenn wir Fußball-Technik und -Taktik trainieren, soll es vor allem Spaß machen. Wir freuen uns, wenn Du dazukommst!

Deine Zeit: Montag 16:30 – 18:25 Uhr
Dein Ort: CVJM-Haus und Sporthalle Matthäusstraße (Schule in der Rathenauer Straße)
Deine Ansprechpartner: Elmo Rodrigues & Bastian Zupke   |   E-Mail   |   02 02 – 66 40 66