Am 11. November wurde vormittags in der Kita St. Martin gefeiert. Um 17:15 Uhr gab es eine weitere Aktion: Auf der Nordbahntrasse beim alten Wichlinghauser Bahnhof trafen sich die Kita-Kinder und ihre Eltern und Geschwister mit den Erzieher*innen der CVJM-KITA. Von dort aus startete der mit 150 Personen richtig lange Laternenzug mit vielen selbst gebastelten Laternen, die im Dunkeln toll leuchteten. Das Ziel war die Aussichtsplattform Belvedere, und unterwegs wurde das ein oder andere Laternenlied gesungen. Auf der Aussichtsplattform brannte ein kleines Lagerfeuer und es waren Lichter aufgestellt und aufgehangen. Nach weiteren gemeinsamen Liedern führten die Vorschulkinder zum St.-Martins-Lied ein kleines Stück auf. Danach gab es Brötchen mit Würstchen, Punsch und zum Abschluss selbstgebackene Weckmänner.