Mit fulminanten Szenen ist das „Lampenfieber“- Ensemble auf die Bühne zurückgekehrt. Nach langer Coronapause begeisterte die Theatergruppe ihr Publikum mit der Jubiläumsproduktion „25 Jahre Lampenfieber – Eine Zeitreise in 12 Bildern“. An fünf Abenden zwischen dem 11. und 19. November traten im CVJM-Haus in der Sonntagstraße auf (in alphabetischer Reihenfolge): Madrisa Cleff, Julia Fiedler, Antonia Fiore, Calogero Gagliardi, Maria Gagliardi, Dorothee Giancani, Salvatore Giancani, Inga Haas, Slatina Molitor, René Nagel, Jan-M. Platz, Claudia Pohl, Michael Schelp, Karina Stolz, Christiane Wicke, Volker Wilde und Dominik Zeller.

Ein ebenfalls herausragendes Engagement haben die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gezeigt, die die Theatergäste mit Speisen und Getränken versorgt haben. Koordinatorinnen und Meisterinnen des Caterings waren Ronja Schelp und Tabea Wardin.

Allen ganz herzlichen Dank! Und hier Einblicke in wunderbare Theaterabende: