Ab sofort können Tische gebucht werden für den großen Familien-Flohmarkt am Samstag, den 7. September, von 10 bis 14 Uhr. Die Mitarbeitenden des CVJM Oberbarmen freuen sich auf ein volles Haus und darauf, dass gut erhaltene Dinge neue Besitzer finden werden. Im Haus in der Sonntagstraße 24 stellt der Verein insgesamt 38 Tische für den Flohmarkt zur Verfügung. Gegen eine Gebühr von 10 Euro pro Tisch können maximal zwei Tische gebucht werden. Der Aufbau ist ab 9 Uhr möglich – bitte den Eingang Normannenstraße 21 nutzen!

Auch diesmal soll sich das Angebot an die Familien im Stadtteil richten – mit gebrauchter Kleidung und Schuhen sowie mit Second-Hand-Spielzeug und Büchern. Aber auch sonstiger Trödel ist willkommen. Neuwaren und große elektrische Geräte  sind nicht zum Verkauf zugelassen. Was am 7. September bis 14 Uhr nicht verkauft werden konnte, muss wieder eingepackt und mitgenommen werden.

Zwei Frauen und ein Kind stehen hinter einem Verkaufstisch mit vielen bunten Gebrauchtwaren

Wie schon im vergangenen Jahr werden CVJM-Mitarbeiter*innen kleine Snacks, Kuchen und Getränke zu geringen Preisen anbieten. Standbetreiber sind daher sehr herzlich gebeten, einen Kuchen zu spenden. Wer das tun möchte, gibt bitte im Anmeldeformular an, was für ein Kuchen das sein wird. Schon jetzt vielen Dank dafür!

Diesmal werden sich alle Verkaufstische in der unteren Etage des CVJM-Hauses befinden. Im großen Saal werden 20 Stände aufgebaut, im etwas kleineren Bühnensaal elf und in der Cafeteria nochmal sieben Stände. Wer sich anmelden möchte, füllt bitte das Formular aus und schickt es ab. Anmeldeschluss ist am 31. August 2024.

Mit der Nutzung des Formulars erkenne ich die Datenschutzerklärung an und stimme den Teilnahme-Bedingungen (AGB) für den Flohmarkt zu.