Nachdem wir alle so lange zu Hause waren, wird es für Kinder von 6 bis 11 Jahren ein ganz besonderes Ferienprogramm im CVJM Oberbarmen geben. Wir werden Euch in diesem Jahr sechs Wochen lang ein buntes Programm anbieten. Den Anfang macht die Kreativwoche: malen und zeichnen, Leinwände besprühen, Fotos und Videos machen, filzen, nähen und vieles mehr.

Finde heraus, was Du besonders gut kannst

In der zweiten Woche geht es um das Thema Supertalente: Wir werden jeden Tag gemeinsam tanzen, singen, rappen, jonglieren und und und. Am Ende jedes Tages könnt Ihr vorführen, was Ihr trainiert und einstudiert habt, und vielleicht seid Ihr bei der Siegerehrung dabei.

In der dritten Woche dreht sich dann alles um Sport: Fußball, Tischtennis, Hockey, Klettern und vieles mehr.

Das Programm im Überblick:

29. Juni – 3. Juli  Kreativwoche
6. Juli – 10. Juli    Woche der Supertalente
13. Juli – 17. Juli  Sportwoche

Uhrzeit: Täglich von 10:00 – 14:00 Uhr
Alter: für alle zwischen 6 und 11 Jahren
Kosten: 1 Euro pro Tag inkl. Mittagessen

Offene Tür in den letzten drei Ferienwochen

In den letzten drei Ferienwochen werden wir an jedem Tag die OT geöffnet haben – immer von 13 bis 16 Uhr. Ihr könnt einfach reinkommen, mit uns essen, spielen und an vielen Programm-Angeboten teilnehmen.