Am Montag, 19. August, startet das viertägige Fußball-Camp BOLA BRASIL. Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren können sich anmelden. Das Training beginnt um 11 Uhr und endet um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz von Grün-Weiß Wuppertal, Höfen 71. Am letzten Tag, das ist Donnerstag, der 22. August, sind alle zur Abschlussveranstaltung ab 15:30 Uhr in die Christus Gemeinde Wuppertal e.V., Windhukstraße 102, eingeladen. Zuvor spielen ab 13:30 Uhr Eltern gegen Betreuer auf dem Kunstrasenplatz.

Die Leitung des Camps übernimmt wie in den vergangenen Jahren Elmo Rodrigues, ehemaliger brasilianischer Fußball-Profi, den der CVJM Oberbarmen als Mitarbeiter für die offenen Sportangebote und die Offene Tür engagiert hatte. Ein großes Betreuerteam unterstützt ihn beim BOLA BRASIL Sommercamp. So ist individuelles Training in Kleingruppen möglich.

Die Teilnahme an allen vier Tagen kostet nur 10 Euro und beinhaltet die Verpflegung und ein Trikot. Anmeldungen sind kurzfristig noch online möglich: www.bola-brasil.de