Ein Jahr vor den großen Jubliäumsfeiern zum 175. Geburtstag des CVJM Oberbarmen laden wir für Sonntag, den 29. Oktober 2023, zur 174-Jahr-Feier ein. Um 11 Uhr startet der gemeinsame Gottesdienst im CVJM-Haus, Sonntagstraße 22-24. Ab 10:30 Uhr gibt es Kaffee und Tee zur Einstimmung auf das Fest. Eingeladen sind alle Mitglieder, Mitarbeitenden, Nachbarinnen und Nachbarn sowie Freunde und Freundinnen des Vereins. An den Gottesdienst schließt sich ein Mittagessen in großer Runde an. Wer möchte, darf gerne ein Dessert mitbringen. Der diesjährige CV-Geburtstag wird vorbereitet von Ronja Schelp, Dirk Waskönig und Vivienne Pätzold.

Jetzt schon vormerken: Die Jubiläums-Termine

Das Jubiläum „175 Jahre CVJM Oberbarmen“ wird im Jahr 2024 mit einer großen Party starten: am 31. Oktober, dem offiziellen Gründungstag des Vereins. Festakt, Gottesdienst und Familienfest sind dann für den 9. und 10. November 2024 geplant.