Alle, die den CVJM Oberbarmen näher kennenlernen und mit den Mitarbeitenden und Mitgliedern feiern möchten, sind herzlich zur Sommerparty eingeladen. Sie beginnt am kommenden Samstag, 8. September, um 13 Uhr und endet um 17 Uhr. Im CVJM-Haus und dem Innenhofgarten zwischen Sonntagstraße 24 und Normannenstraße 21 darf es dann richtig voll werden. Kinder und Eltern aus der CVJM-KITA und der Offenen Ganztagsgrundschule sind ebenso willkommen und wie Nachbarn, Freunde und Interessierte.

Für kleine und größere Kinder wird es zahlreiche lustige bis spannende Spielstationen geben. Würstchen werden gegrillt und zusammen mit vielfältigen Salaten und Getränken sehr kostengünstig zum Verzehr angeboten. Auch das Kuchenbüffet wird mit Köstlichkeiten bestückt sein. Geplant sind zudem Aufführungen und Präsentationen – wir freuen uns auf ganz viele Gäste!