In der Mitte der Sommerferien gibt’s ein Highlight für Teens von 11 bis 14 Jahren: eine Woche Holland! Vom 6. bis 10. August 2018. Wir haben noch Plätze frei und nehmen Deine Anmeldung gerne entgegen. Unser Ziel ist Anderen, ein Dorf in der Nähe von Groningen. Wir wohnen in einem toll renovierten Bauernhaus und haben viel Platz um uns herum für sportliche Aktivitäten. Geplant sind Ausflüge und Fahrradtouren, wir fahren nach Groningen und Leeuwarden, werden schwimmen gehen und auch mal dem Grill anschmeißen. Zuhause in unserer Ferienunterkunft gibt es dann viel Zeit zum Chillen und gemeinsamen Spiel-Aktionen.

Klick hier, dann landest Du auf unserer Ferienfreizeiten-Themenseite. Dort kannst Du den Prospekt herunterladen, der das Anmeldeformular enthält.

Deine Fragen beanwortet Sarah Felix per E-Mail oder telefonisch: (0202) 66 40 66.