Die diesjährige Produktion der Theatergruppe Lampenfieber ist gestartet. „Ein Schlüssel für Zwei” feierte als neue turbulente Komödie am vergangenen Wochenende eine sehr gelungene und erfolgreiche Premiere. Es ist die mittlerweile 19. Produktion in der Geschichte unserer Theatergruppe.

Für das kommende Wochenende sind die Aufführungen am Samstag und Sonntag komplett ausverkauft. Karten gibt es noch für Freitag, den 24. November, um 19:30 Uhr.

Wenn Du also Lust auf einen witzigen Theaterabend hast, freuen wir uns, Dich bei uns im CVJM Wuppertal Oberbarmen am Freitag begrüßen zu dürfen. Hier kannst Du Karten reservieren: https://cvjm-oberbarmen.de/lampenfieber/ Wenn Du auf das Plakat klickst, öffnet sich direkt das Bestellformular.

Der Eintritt kostet 9 Euro. Für Schülerinnen, Schüler und Studierende gilt ein ermäßigter Preis von 6 Euro. Speisen und Getränke gibt es sehr preisgünstig jeweils vor den Vorstellungen und in der Pause. Weitere fünf Vorstellungen sind für den Januar 2018 geplant: 12.01., 19:30 Uhr (Fr), 13.01., 19:30 Uhr (Sa), 14.01., 15 Uhr (So), 19.01., 19:30 Uhr (Fr) und 20.01., 19:30 Uhr (Sa).

Über eine der letzten Proben des Lampenfieber-Ensembles im CVJM Oberbarmen berichtete die Wuppertaler Zeitung am 13. November. Text und Bild sind noch einige Tage online: http://www.wz.de/lokales/wuppertal/spass-bei-ein-schluessel-fuer-zwei-1.2555131

Mehr zum Inhalt von „Ein Schlüssel für Zwei“ findet Ihr auf der Lampenfieber-Homepage und unter diesem Link.