Alles, was an Bastelmaterial aus den letzten Monaten noch da ist, kommt am Montag, 28. März, auf den Tisch! Von 18 bis 20 Uhr können somit nicht nur Geschenke und Deko für Ostern angefertigt werden, sondern eine große Vielfalt an schönen Dingen. Zur Kreativ-Werkstatt eingeladen sind junge Erwachsene, die gern in netter Runde kreativ sein möchten, und alle, die ebenfalls Interesse haben.

Wir bitten um Verständnis, dass nur teilnehmen darf, wer geimpft oder genesen ist, und dass wir außerdem den Nachweis eines aktuellen Schnelltests voraussetzen. Nur so ist für alle Anwesenden das Ansteckungsrisiko mit dem Corona-Virus gering und damit vertretbar. Auch werden wir wiederum keine Snacks und Getränke anbieten. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, statt dessen bitten wir um eine Spende in Höhe des Materialwertes dessen, was gebraucht oder verbraucht wurde.