Noch immer hat sich der Alltag wegen der Gefahr, sich mit dem Coronavirus anzustecken, nicht normalisiert. Nur wenige Kinder kommen tagsüber zur Notbetreuung in unsere Offene Ganztagsgrundschule und in die CVJM-KITA Oberbarmen. Wir planen aber schon tolle Aktionen für die Sommerferien ab dem 29. Juni. In den kompletten sechs Wochen werden wir für Kinder ein Programm anbieten, das zu den dann geltenden Vorschriften und Bestimmungen passt.

Das heißt leider auch, dass wir nicht mit Kindern verreisen werden. Die Sommerfreizeit für Teens in Kevelaer, die wir für den 13. bis 17. Juli geplant hatten, wird ausfallen. Wir informieren hier rechtzeitig darüber, was wir statt dessen vorbereiten. Wir freuen uns sehr darauf, Euch bald wieder im CVJM-Haus in der Sonntagstraße begrüßen zu können! Bleibt gesund, helft Euch gegenseitig und passt gut auf Euch auf!