Highlight und Schlusspunkt der Jugendfreizeit in den Herbstferien waren Erlebnisse in Paris, bevor es mit drei Bullis wieder zurück nach Wuppertal ging. Die 23 Teilnehmenden der Frankreich-Reise vom 20. bis 26. Oktober legten in der Hauptstadt einige Kilometer zu Fuß zurück und hielten sich unter anderem am Eiffelturm und im Louvre auf.

Zuvor hatten die Jugendlichen fünf Tage und Nächte in einem großen Freizeithaus auf dem Land verbracht mit Ausflug in einen Hochseilgarten, mit Geländespiel, Grillfest, Exit-Raum, Floß bauen und vielem mehr. In toller Gemeinschaft übernahmen alle auch mal Putz- und Spüldienste und sie wurden bestens verpflegt von dem Mitarbeiterteam, bestehend aus Laura Fitzner, Julian Gründemann, Vivi Pätzold und Bastian Zupke.

Die nächste Freizeit für 14- bis 18-Jährige wird wieder in den Herbstferien stattfinden. Für die Zeit vom 16. bis 23. Oktober 2020 hat der CVJM Oberbarmen bereits ein geräumiges Haus in Gelderland in den Niederlanden gebucht. Der Anmeldeprospekt wird in Kürze online zur Verfügung stehen.