Drei Ferienfreizeiten für Kinder und Teens plant der CVJM Oberbarmen im Jahr 2018. Unsere Reise-Saison beginnt in den Osterferien mit einer Jungschar-Freizeit für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren. Vom 26. bis 30. März fahren wir nach Simmerath in die Eifel uns wollen dort gemeinsam spielen, Sport machen, kreativ werden, singen und eine Menge Spaß haben. Unser Motto heißt „Superhelden“.

Im Sommer haben wir vom 6. bis 10. August ein Angebot für ältere Kinder und Teens im Alter von 12 bis 14 Jahren. Unser Urlaubsort liegt nahe Groningen und heißt Anderen. Dort haben wir Zimmer in einem richtig schönen Bauernhaus reserviert, von wo aus wir viel unternehmen werden.

Und auch in den Herbstferien wollen wir unterwegs sein. Vom 22. bis 26. Oktober geht’s in die Lüneburger Heide. Wenn Du zwischen 13 und 16 Jahre alt bist, ist dieses Freizeitangebot genau passend für dich. Geplant sind tolle Ausflüge (zum Beispiel nach Hamburg), gemeinsame Aktionen, Kreativ- und Sportangebote sowie Lobpreis und Zeiten mit Gott. Und natürlich wird es auch genug Zeit zum Chillen geben, fürs Lagerfeuer und für Nachtwanderungen.

Wenn Du mehr über unsere Freizeiten wissen möchtest, ruf einfach an. Du erreichst uns ab dem 8. Januar wieder unter den Rufnummern (02 02) 66 40 66 und (02 02) 28 14 89 14.