Es schneite heftig am Sonntag, den 10. Dezember, doch viele Kinder des Offenen Ganztags und der OT hatten sich mit Geschwistern und Eltern durch den Schnee gekämpft und kamen zur Weihnachtsfeier in den CVJM. Hier trafen sich alle zunächst im großen Saal, wo die Theatergruppe die Weihnachtsgeschichte in einer gut verständlichen Fassung auf der Bühne vorspielte.

Weihnachtslieder wurden gesungen, und ein Elternpaar begleitete die Gesänge auf der Geige und dem Keyboard. Auch die Akkordeongruppe des Offenen Ganztags, ein Chor und ein Familien-Quartett hatten ihre Auftritte und begeisterten Kinder und Erwachsene mit tollen weihnachtlichen Musikdarbietungen.

Bei Waffeln, von den Kindern selbst gebackenen Keksen, Punsch, Kakao und Kaffee traf man sich anschließend in der adventlich geschmückten Cafeteria und ließ den 2. Adventssonntag gemütlich ausklingen.