Schon um 9:30 Uhr hatten die Viertklässler an dem Tag Schulschluss, an dem ihr sehr vielfältiges Abschiedsprogramm im Offenen Ganztag des CVJM Oberbarmen für spannende, fröhliche und anstrengende Momente sorgte. Der frühe Schulschluss war bereits das erste Highlight des Tages. Im CVJM gab es ein Frühstück in vertrauter Runde und bei schönen Gesprächen.

Im Anschluss daran ging es zum Hochseilgarten. Die Kinder sind überaus mutig und engagiert geklettert und dabei über ihre Grenzen gegangen. Voller Adrenalin und neu gewonnenem Selbstvertrauen hat sich die Gruppe samt Betreuern gegen 16 Uhr wieder auf den Weg zum CVJM gemacht.

Im Haus in der Sonntagstraße war in der Zwischenzeit alles für die große Party vorbereitet worden. Neben leckeren Cocktails und Würstchen vom Grill gab es gute Musik, kleine und große Aktionen wie das Steigen lassen von Luftballons und gemeinsames Stockbrot backen am Lagerfeuer. Gegen 20:30 Uhr endete das Fest für die Viertklässler, die nach den Sommerferien eine weiterführende Schule besuchen werden. Ihr alle seid herzlich willkommen in der Kinder-OT des CVJM-Oberbarmen!