Dritte Aufführungsrunde der Theatergruppe Vorhang auf!: Am 2. Juni hat die neue Kriminalkomödie „Entführung für Einsteiger“ nach Philipp Alkefug um 19:30 Uhr im großen Bühnensaal des CVJM-Hauses Premiere. Es folgen vier weitere Vorstellungen im Juni. Die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler proben das neue Stück seit Dezember 2022. Nach einer wegen der Corona-Pandemie abgesagten Spielsaison freuen sie sich sehr auf die Begegnungen mit dem Publikum.

junge-menschen-proben-auf-einer-kleinen-theaterbuehne

Tickets im Vorverkauf sind online über wuppertal-live erhältlich:
www.wuppertal-live.de/vorhang-auf

Freitag, 02. Juni 2023 – 19:30 Uhr – Premieren-Ticket(s) kaufen
Samstag, 03. Juni 2023 – 19:30 Uhr – Ticket(s) kaufen
Sonntag, 04. Juni 2023 – 15.00 Uhr – Ticket(s) kaufen
Samstag, 17. Juni 2023 – 19:30 Uhr – Ticket(s) kaufen
Sonntag, 18. Juni 2023 – 15.00 Uhr – Ticket(s) kaufen

Einlass ist jeweils 1 Stunde vor Aufführungsbeginn.

Kosten:
10,00 € im Vorverkauf
11,00 € am Aufführungstag vor Ort
7,00 € für Schüler*innen und Studierende im Vorverkauf
8,00 € für Schüler*innen und Studierende am Aufführungstag vor Ort

Zum Inhalt: Ein Amateurverbrecher entführt die Tochter einer wohlhabenden Familie, bringt sie in seiner abgerockten Waldhütte unter und muss sehr schnell feststellen, dass seine Entführung weder schlecht noch recht vorbereitet war. Während er irgendwie versucht, an das Lösegeld zu kommen, tauchen in der Waldhütte immer wieder neue Probleme auf.

Herzliche Einladung an alle Theaterfreunde im Bergischen herauszufinden, ob es dem jungen Mann gelingt, an sein Lösegeld zu kommen, und was der Canis lupus lupus mit der Entführung zu tun hat.

eine-gruppe-junger-maenner-und-frauen-posiert-auf-einer-kleinen-buehne
Das aktuelle Vorhang auf! Ensemble (v. li.): Mirjam Brandt, Edwin Merkel, Tabea Wardin, Jan-Jesse Schelp, Ronja Schelp, Elena Baumgardt, Niklas Karsties