Für Kinder, Teens und Jugendliche bieten wir auch in 2020 bestens vorbereitete und spannend schöne Ferienfreizeiten an. Den Anfang macht die Jungscharfreizeit für Kinder von 8 bis 12 Jahren in der ersten Osterferienwoche. Vom 5. bis 9. April fahren wir mit Kleinbussen in die Eifel. Gebucht haben wir ein Freizeithaus in Simmerath, wo wir unter dem Motto „Detektive und Agenten“ eine Woche voller Abenteuer und Action erleben werden. Wir gehen gemeinsam auf Ganovenjagd, lösen knifflige Rätsel und bilden alle, die mitfahren, als waschechte Detektive aus. Die Teilnahme kostet 95 Euro, davon müssen 20 Euro schon bei der Anmeldung gezahlt werden, damit der Platz fest reserviert ist. Den Prospekt mit allen weiteren Informationen kannst Du hier herunterladen: Anmeldung Ostern 2020

Eine Reise durch die Zeit

In den Sommerferien können Teens im Alter von 10 bis 13 Jahren mit uns nach Kervenheim/Kevelaer nahe der holländischen Grenze verreisen. Vom 13. bis 17. Juli 2020 erwartet Euch dort ein Programm unter dem Motto „Eine Reise durch die Zeit“. Die Urlaubstage versprechen viel Spaß und einige Herausforderungen und kosten nur 120 Euro. Die Leitung hat Jonas Tacke. Unter der Rufnummer (0202) 28 14 89 14 gibt’s nähere Informationen. Den Anmeldeflyer bekommst Du im CVJM Oberbarmen und hier als Download: Anmeldung Sommer-Freizeit

Herbstfreizeit in Holland

Gelderland in den Niederlanden ist im Herbst das Ziel unserer einwöchigen Freizeit für Jugendliche von 14 bis 18 Jahren in Holland. Nur noch sieben Plätze sind frei. Die Reise kostet 155 Euro pro Person. Vom 16. bis 23. Oktober werden wir Zeit für ein buntes Programm haben: Kreativ- und Sportangebote, chillen, spielen und Ausflüge. Mehr erfahrt Ihr nach dem Download des Anmeldeprospektes: Anmeldung Herbst 2020