Am Freitag, 21. Februar, stehen ab 19 Uhr die Achtziger Jahre im Mittelpunkt einer Veranstaltung für Mitglieder, Mitarbeitende, Ehemalige, Nachbarn, Freunde und Freundinnen des Vereins. Mit Unterstützung von Fotos, Filmen und erzählten Geschichten wird das Vorbereitungsteam um Gabi Schelp und Vivi Pätzold eine kleine Reise in die Vergangenheit gestalten. Der Achtziger Abend findet statt im Haus des CVJM Oberbarmen, Sonntagstraße 22-24.

„Ob wir uns noch wiedererkennen und an die vielen Gesichter von damals erinnern?“, heißt es in der Einladung zu einem bunten Abend, an dem auch Essen und Getränke angeboten werden und der mit einer Disco ganz im Stil der 1980er Jahre ausklingen wird. Herzliche Einladung!

Viele ehemalige Mitarbeitende und Mitglieder konnte der CVJM Oberbarmen im vergangenen Jahr an zwei ähnlichen Abendveranstaltungen begrüßen.

Am 27. September 2019 standen die 70er Jahre im Fokus

und am 29. März die 60er Jahre.