Die Samstags-Aktion in der Karnevalszeit war natürlich eine Party im CVJM-Haus, bei der getanzt und getobt werden konnte. Etwa 45 fantasievoll verkleidete Kinder hatten Spaß an den Bewegungs- und Wettspielen, an der Musik und den vielen, vielen Süßigkeiten, die in den Raum geworfen wurden, weil sie zum Karneval-Feiern einfach dazugehören.

kinder und erwachsene feiern verkleidet karneval

Zwei weitere Februar-Highlights in der Kinder-OT hatten wie die Party am 18. Februar den Karneval zum Thema. Beim Jungentag am 10. Februar wurden vor dem Völkerball-Spielen einige Fragen zu den Faschings-Traditionen geklärt und schonmal Kamelle verteilt. Beim Mädchentag am 17. Februar bastelten die Kinder-OT-Gäste tolle Masken für die bevorstehenden Karnevalsfeiern.

verkleidete kinder laufen um eine stuhlreihe herum