Am 10. Januar startet unsere Offene Tür nach den Weihnachtsferien. Wie gewohnt geht es mit der Kinder-OT um 16 Uhr los. Erst seit Kurzem bieten wir für 12- bis 14-Jährige die Teenie-OT an, sie startet um 17:30 Uhr, und dann müssen alle kleineren Kinder nach Hause gehen. Die Teenie-OT endet um 19 Uhr. Schnelltests und Schutzmasken, die Nase und Mund bedecken, gehören auch 2022 dazu.

Der erste Aktions-Samstag ist der 15. Januar. Es geht nach Düsseldorf in eine Kletterhalle, wo auch Beachsoccer gespielt werden kann. Wir fahren um 10 Uhr am CVJM-Haus los und sind um 15 Uhr wieder zurück. Bitte Sportsachen anziehen und drei Euro für den Eintritt mitbringen. Und nur wer angemeldet ist, darf auch mitfahren.

Den ersten Jungentag in der Kinder-OT im Jahr 2022 planen wir für Freitag, den 21. Januar. Nur eine Woche später ist Mädchentag: am 28. Januar. Immer ab 16 Uhr. Wir freuen uns auf Dich!

Ein neuer Standort unserer Angebote für Kinder ist das „Berliner Plätzchen“ gegenüber dem Berliner Platz in Oberbarmen. Montags und dienstag von 14 bis 17 Uhr sind die Räume dort für alle Kinder geöffnet, die zusammen mit anderen spielen und Spaß haben wollen. Auch Hausaufgaben kann man dort machen, und es gibt ein kleines warmes Mittagessen. Wir danken allen Eltern, die kommen und mithelfen!