In diesem Jahr gab es zum ersten Mal einen Weihnachtsmarkt in der CVJM-KITA. Das Kita-Team hatte die angrenzende Lagerhalle mit zahlreichen Lichterketten und dekorierten Ständen in eine kleine Budenstadt verwandelt. An den Nachmittagen des 13., 14. und 15. Dezember war der Weihnachtsmarkt für Kinder, Eltern und Verwandte „geöffnet“ und es galt wegen der Corona-Pandemie die „2G+“-Regel.

An den Weihnachtsmarkt-Ständen wurde Punsch ausgeschenkt und es gab frisch gebackene Waffeln. Die Kinder konnten Tannenbäume bekleben, Kerzen aus Lebkuchen basteln und Bilder ausmalen. Lustige Szenen spielten sich an der Fotostation ab. Direkt daneben lag die Stand, an dem die Kinder selbstgemachte Weihnachtsgeschenke an ihre Eltern übergeben konnten. Auch ein Lesezelt war Teil des Budenzaubers, in dem Weihnachtsbücher angeschaut und vorgelesen wurden.