Sechzehn Monate musste das Spielmobil des CVJM Oberbarmen geparkt werden, doch nun geht es nach der Corona-Zwangspause wieder los: Jeden Montag und Dienstag steht der knallrote Bauwagen von 14 bis 17 Uhr wieder auf dem Berliner Platz, gefüllt mit tollen Materialien zum Spielen, Basteln und Sich-bewegen.

Mitmachen können ab Montag, dem 14. Juni 2021, maximal 30 Kinder. Anders als vor der Pandemie muss das Areal um den Bauwagen, das als Spielfläche dient, abgesperrt werden. Nach Anmeldung am Eingang steht Spiel und Spaß dann nichts mehr im Weg.

Die Mitarbeitenden des CVJM Oberbarmen und des Jugendzentrums Heinrich-Böll-Straße freuen sich auf viele junge Besucherinnen und Besucher zwischen vier und 14 Jahren.